Montag, 11. Mai 2009

Timmendorf , Insel Poel

Sonntag, der 10. Mai 2009

Mein nächstes Ziel ist die neue Marina Boltenhagen, gestern war es, windbedingt, nicht in die Bucht von Wismar einzulaufen.
Heute bei NW, bei einem Holeschlag, gings zügig, aber wieder um die Mittagszeit schlief der Wind ein, wieder 10 NM motoren, nach Timmendorf auf Poel, ein immer wieder beliebter Hafen, außer dem Umfeld des Hafens ist Natur pur. Fußmarsch nach Kirchdorf ist besonders schön an den blühenden Rapsfeldern vorbei.
Bei NE ist der Hafen besonders ruhig, nicht dagegen bei SW.
Gastronomisch bietet der kleine Ort sehr viel, in einem ordentlichem Restaurant kostet ein Dorschfilet mit Bratkartoffeln, gerade mal 8,50 €

Viel Sonne gabs, im windgeschütztem Cockpit habe ich das erste Sonnenbad in Badeshirt genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen